Jetzt auf die neuen Favoriten setzen!
03.03.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Der BVB ist zurück in der Erfolgsspur

-%
Borussia Dortmund

Die Borussia aus Dortmund kann wieder gewinnen. Nach dem 3:1 beim FC Sevilla kann der Bundesligist eigentlich schon für die nächste Runde in der Champions League planen. Am gestrigen Dienstag gelang ein 1:0-Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach, was den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals bedeutet. Sollten bald wieder Zuschauer in den Fußballstadien zugelassen werden, dürfte sich der eingeschlagene Aufwärtstrend der Aktie fortsetzen.

Auf kurze Sicht sollte die BVB-Aktie den Bereich um sechs Euro wieder erreichen können. Voraussetzung ist natürlich, dass die jüngsten Erfolge keine Eintagsfliege waren. Sollte diese Hürde gemeistert werden, wäre das ein starkes Kaufsignal. Mit einem Faktorzertifikat von Morgan Stanley können risikofreudige auf dieses Szenario setzen. Alle Infos dazu im Video.
Borussia Dortmund (WKN: 549309)