+++ Bei diesen Top-Playern geht noch mehr! +++
Foto: Getty Images
03.03.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Der BVB ist zurück in der Erfolgsspur

-%
Borussia Dortmund

Die Borussia aus Dortmund kann wieder gewinnen. Nach dem 3:1 beim FC Sevilla kann der Bundesligist eigentlich schon für die nächste Runde in der Champions League planen. Am gestrigen Dienstag gelang ein 1:0-Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach, was den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals bedeutet. Sollten bald wieder Zuschauer in den Fußballstadien zugelassen werden, dürfte sich der eingeschlagene Aufwärtstrend der Aktie fortsetzen.

Auf kurze Sicht sollte die BVB-Aktie den Bereich um sechs Euro wieder erreichen können. Voraussetzung ist natürlich, dass die jüngsten Erfolge keine Eintagsfliege waren. Sollte diese Hürde gemeistert werden, wäre das ein starkes Kaufsignal. Mit einem Faktorzertifikat von Morgan Stanley können risikofreudige auf dieses Szenario setzen. Alle Infos dazu im Video.
Borussia Dortmund (WKN: 549309)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Borussia Dortmund - €

Buchtipp: Der Inflationsschutzratgeber

„Inflation“ ist das Wort der Stunde und das Schreckgespenst für deutsche Sparer. Sie entwertet Löhne, Kontostände und Altersvorsorgen und macht unser aller Leben teurer. Kann man sich dagegen schützen? Börsen-Altmeister Thomas Gebert gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf die drängendsten Fragen: Was ist mit Aktien und Immobilien? Wie wird sich Gold entwickeln? Was wird die EZB unternehmen? Was bedeutet das für mich, mein Konto, meine Rente und mein ganzes Leben? Oder kurz gefasst: Was soll ich tun? Dieses Buch bietet eine fundierte Analyse der gegenwärtigen Situation und der künftigen Aussichten, gepaart mit bewährten Inflationsschutzstrategien. Gewohnt faktenbasiert und analytisch räumt Thomas Gebert mit einigen Mythen auf und präsentiert spannende Erkenntnisse. Prädikat: Unbedingt lesenswert!

Der Inflationsschutzratgeber

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 05.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-841-1

Jetzt sichern