++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
14.06.2016 Werner Sperber

Derivate-Experten: 140 Prozent mit Cancom

-%
Cancom IT Systeme

Die Spezialisten des Optionsscheine-Trader erinnern an die Mitte Mai von Cancom vorgelegten Quartalszahlen. Die waren mit einer Verdoppelung des Gewinns sensationell und weitaus besser als alle Analystenschätzungen. Zwischenzeitlich erreichte die Aktie ein Rekordhoch. Damit hat sich die Notierung seit dem Jahrestief glatt verdoppelt. In den vergangenen drei Jahren verdreifachte sich der Kurs und in den vergangenen zehn Jahren verzehnfachte sich der Preis.

Die Spezialisten des Optionsscheine-Trader schreiben, das weitere Potenzial für den Aktienkurs mag nur mäßig sein. Doch risikobereite Anleger sollten es dennoch nutzen, wenn sich die Notierung etwa um 20 Prozent erhöht. Dazu sollten sie den am 14. Dezember 2016 fälligen Call-Optionsschein (WKN LS1TB5) von Lang & Schwarz auf Cancom kaufen. Der Schein ist mit einer Basis und einer Totalverlust-Schwelle von je 44 Euro und einem Hebel von derzeit 7,4 ausgestattet.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Cancom IT Systeme - €
L&S Knock-Out COK 14.12.2016 - €

Jetzt sichern