+++ Bei diesen Top-Playern geht noch mehr! +++
Foto: Getty Images
03.03.2021 Thomas Bergmann

DAX-Check: Neues Allzeithoch, und jetzt?

-%
DAX

Der DAX stürmt am Dienstag auf ein neues Allzeithoch. Das Zinsgespenst ist vertrieben, ein Ende des harten Lockdowns nur noch eine Frage der Zeit. Die Börsianer hoffen auf eine massive Erholung der Wirtschaft im Laufe des Jahres und damit verbunden steigenden Aktienkursen. Doch in der Vergangenheit hat der DAX schon oft die Anleger enttäuscht. Schafft er es tatsächlich nachhaltig über die 14.200?

Sollte der Ausbruch über das alte Hoch bei 14.169 gelingen, wäre das ein starkes Kaufsignal. Mehr dazu im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.
DAX (WKN: 846900)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern