++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
01.12.2015 Jochen Kauper

Wirecard-Aktie: Allzeithoch greifbar – nächster Halt 50 Euro

-%
Wirecard

Die Baader Bank hat das Kursziel für Wirecard nach Zahlen von 49 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er sehe den Zahlungsabwickler auf einem guten Weg zu dessen Jahreszielen, schrieb Analyst Knut Woller. Konkrete Unternehmensziele für das kommende Jahr dürften zur Bilanzvorlage 2015 genannt werden. Da das TecDax-Unternehmen aber mit einer Fortsetzung der starken Trends aus 2015 rechne, fühlt sich Woller in seiner Einschätzung bestätigt, dass die strukturelle Wachstumsstory unverändert intakt sei.

Foto: Börsenmedien AG

Gewinne laufen lassen

Auch die Wirecard-Aktie zeigt sich in glänzender Verfassung. Das Papier hat zuletzt wieder Relative Stärke aufgebaut. Nach dem Rücksetzer exakt bis auf die letzte Ausbruchslinie bei 42,50 Euro hat das Papier wieder nach oben gedreht. Die Aktie nimmt Anlauf Richtung Allzeithoch bei 48,96 Euro. Wird dieses überwunden, lautet der nächste Halt 50 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern