+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
19.11.2021 DER AKTIONÄR

Varta: Winken bald satte Gewinne? JPMorgan sagt Ja

Es geht doch! Nachdem Varta zu Beginn des Monats seine Prognose nach unten angepasst hat und die Aktie daraufhin in der Spitze um fast 20 Prozent einbrach, wird diese Meldung bei vielen Anlegern mit Wohlwollen registriert worden sein: JPMorgan hat die Bewertung von Varta mit „Overweight“ aufgenommen. Das Kursziel hat es in sich: 140 Euro.

Enge Kontakte zur deutschen Automobilindustrie, dazu die langjährige Erfahrung bei der Massenproduktion von Batterien: Varta bringt im Grunde alles mit, um als Batteriezulieferer für die E-Mobilität auch in dieser Nische durchzustarten. Doch wie fortgeschritten sind die Pläne wirklich? Die Antwort darauf bekommen Sie jetzt von Varta-Vorstand Herbert Schein im Gespräch mit dem AKTIONÄR.

Außerdem exklusiv in dieser Ausgabe: 7 Aktien mit 7 frischen Kaufsignalen, die Ihnen glänzende Aussichten auf einen gelungenen Jahresendspurt liefern.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Mit viel PS in die Goldrally

Der Hot-Stock der Woche eilt den restlichen Minen-Aktien davon. Dividenden, Aktienrückkauf, Listing in London. Der Erfolg hat mehrere Gründe. (S. 10)

Coole Kiste, heiße Aktie

Die Börse hatte dieses Unternehmen schon beinahe abgeschrieben. Doch Kochboxen sind gekommen, um zu bleiben. (S. 26)

Rivian klettert unter die Top 5

Rivian will mit seinen elektrisch angetriebenen Pick-ups und Vans die Branche aufmischen. Die Investoren spendieren zum Börsenstart eine Bewertung von 122 Milliarden Dollar. (S. 28)

Die große Metaverse-Wette

Das Internet erlebt gerade eine neue Revolution namens Metaverse. Ganz vorn mit dabei ist Facebook, das sich nun zu Meta Platforms umbenannt hat. (S. 42)

ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern