Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Shutterstock
17.02.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Über 500 Prozent Performance + Neustart! Jetzt einmalige Chance nutzen!

-%
Tesla

Das TSI USA Portfolio wurde vor fast genau 5 Jahren aus der Taufe gehoben. Die Backtests waren extrem aussichtsreich. Die Performance in der Realität hat jedoch alle Erwartungen geschlagen! Seit Auflage konnte das Depot bis heute mehr als 500 Prozent zulegen – und das ohne den Einsatz von Hebelprodukten und trotz teilweise sehr schwieriger Marktphasen.

Pünktlich zum Jubiläum wird ein neues Depot gestartet. Für Interessierte Anleger ist dies die einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein und ab dem Startzeitpunkt exakt die gleiche Performance zu erzielen wie das TSI USA Depot. Für Stammleser ändert sich natürlich nichts. Das Erfolgsdepot wird weitergeführt. Das Ziel lautet weiterhin, eine Depotverdopplung alle drei Jahre zu schaffen. Dieses Ziel wurde bisher immer deutlich übertroffen! Geholfen hat die absolut erstklassige Aktienauswahl, die dank des TSI Systems ein Leichtes war. Aus den mehr als 2.500 Aktien des Nasdaq Composite werden die insgesamt 9 stärksten Werte herausgefiltert – aufgeteilt nach Big-, Mid- und Smallcaps.


Eintrittskarte sichern!

Die Überflieger aus dem Nasdaq Composite

Dank der Strategie wurde das TSI USA Depot frühzeitig auf absolute Highflyeraktien wie Tesla oder Plug Power aufmerksam. Aufgrund des aktienreichen Anlageuniversums des Nasdaq Composite erkämpfen sich regelmäßig auch hierzulande unbekannte Werte einen der begehrten Plätze im Portfolio. Die Performance dieser Aktien muss sich nicht hinter der von Tesla und Co. verstecken. So notiert beispielsweise der US-Biotechwert Pacific Biosciences of California nur wenige Monate nach dem Kauf aktuell 289 Prozent im Plus und ist auf dem besten Weg den Depothighflyer Tesla (+418 Prozent) anzugreifen.



Nutzen Sie die Chance!

Pünktlich mit Veröffentlichung der neuen Ausgabe des Börsenbriefs am 19.02. wartet eine Vielzahl neuer Kaufsignale darauf, umgesetzt zu werden. Nutzen Sie nun die einmalige Chance des Depotneustartes um in TSI USA einzusteigen und in Zukunft von extrem performancestarken Aktien aus dem größten Tech-Index der Welt zu profitieren.

Jetzt einsteigen

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8