++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
11.06.2014 Jochen Kauper

TSI-Musterdepotwert Wirecard: Neuer Auftrag sorgt für Kursfantasie

-%
Wirecard

Die Aktie von Wirecard hat nach der Korrektur bis knapp unter die Marke von 29 Euro Mitte April wieder ihren Aufwärtstrend aufgenommen. Rückenwind kam zu Beginn der Woche durch einen neuen Auftrag von der La Prairie Group, ein Unternehmen aus dem Beiersdorf Konzern mit gleichnamiger Hautpflege-Produktlinie. Die Firma setzt bei der Umsetzung ihres ersten Onlineshops auf Lösungen aus dem Hause Wirecard.

Foto: Börsenmedien AG

Alles im Lot

Es bleibt dabei: Technisch ist bei der Wirecard-Aktie alles im Lot. Nach der scharfen Kurskorrektur bis knapp 29 Euro hat das Papier wieder nach oben gedreht. In den letzten Tagen hat die Aktie wieder Relative Stärke aufgebaut. Ein freundlicher Gesamtmarkt vorausgesetzt sollte Wirecard in den nächsten Wochen bis auf das alte Hoch bei 34,39 Euro durchstarten.
Auch im TSI-Musterdepot bleibt das Papier fester Bestandteil. Der Einstieg folgte in DER AKTIONÄR 09/2014.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern