15 Fragen, 15 Antworten – so handeln Sie jetzt richtig
Foto: Shutterstock
14.07.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Daimler: Vorbild VW - gibt die Aktie jetzt wieder Gas?

-%
Daimler

Die deutschen Autobauer zählen am Mittwoch einmal mehr zu den stärksten Werten an der deutschen Börse. Nach den starken vorläufigen VW-Zahlen richten sich nun alle Blick auf Daimler. Der Premium-Autobauer präsentiert kommenden Mittwoch, 21. Juli, die eigenen Zahlen – und dürfte ebenfalls auf ein starkes Quartal zurückblicken.

Bereits vor den Zahlen dürfte die Aktie wieder Fahrt aufnehmen und sich dem jüngst erreichten Jahreshoch nähern. Wie Anleger auf dieses Szenario mit Hebel setzen können und was es zu Daimler sonst noch zu wissen gibt, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Daimler - €

Buchtipp: Future Angst

Welche aktuellen Ängste prägen uns? Mit welchen Ängsten waren die Menschen in der Vergangenheit konfrontiert, als es die heutigen Technologien noch nicht gab? Warum mischen wir heute im Wettbewerb der Kulturen um neue Technologien nicht ganz vorne mit? Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen, um neue Technologien nicht als etwas Beängstigendes und Feindseliges zu betrachten, sondern als ein Mittel zur Lösung der großen Probleme der Menschheit? Innovationsexperte Dr. Mario Herger stellt in „Future Angst“ die entscheidenden Fragen in Bezug auf Technologie und Fortschritt und zeigt professionelle und zukunftsweisende Lösungen auf. Mit seinem Appell „Design the Future“ bietet Herger einen unkonventionellen und transformativen Ansatz für ein neues, human geprägtes Mindset.
Future Angst

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 528
Erscheinungstermin: 19.08.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-771-1