Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und verantworten Vermögen im Volumen von vielen Millionen Euro. DER AKTIONÄR hat bei den Top-Fondsmanagern und -Vermögensverwaltern nachgefragt, welche Small Caps die Profi-Investoren für 2023 ins Visier nehmen.
Zu den Watchlist-Favoriten zählen die Profis unter anderem aussichtsreiche Unternehmen für die Energiewende, einen Player aus der Telekommunikation, dem Bankensektor und der Wasserstoffbranche. Einer der Favoriten konnte im vorigen Jahr seinen Auftragsbestand verdoppeln und sollte nach Einschätzung des Experten in diesem Jahr zudem ein deutliches Umsatzwachstum ausweisen.
Welche Perlen aus der zweiten Reihe es bei den Investoren im Detail auf die Watchlist geschafft haben, lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR. Darüber hinaus hat die Redaktion im Rahmen der Titelstory 35 Ex-Highflyer unter die Lupe genommen, die 2022 gehörig unter die Räder gekommen sind. Welche Fallen Angels haben das Zeug zum großen Comeback – und von welchen sollten Anleger lieber die Finger lassen?
Willkommenspaket DER AKTIONÄR
Wenn Sie die Nummer 1 unter den Börsenmagazinen im Abo testen wollen, erhalten Sie im Willkommenspaket 4 digitale Ausgaben DER AKTIONÄR für 25 Euro und als Geschenk eine Ausgabe des Monatsmagazins einfach börse.
07.01.2023, 08:00