+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Ryanair
15.02.2022 Thorsten Küfner

Ryanair: Richtig stark

-%
Ryanair

Die Aktie von Ryanair hatte sich in den vergangenen Wochen in sehr starker Verfassung präsentiert. So glückte in der Vorwoche auch der Sprung über das bisherige Jahreshoch. Darüber hinaus zeigten sich die Anteilscheine des irischen Billigfliegers auch gestern im Zuge der breiten Marktkorrektur im Handel sehr robust. 

Während viele Rivalen wie etwa Lufthansa & Co stark unter Beschuss gerieten, beendeten die Ryanair-Papiere den Handel sogar leicht im Plus. Zusätzlichen Rückenwind könnte es auch von weiteren positiven Analystenkommentaren geben - diesmal von JPMorgan und Goldman Sachs. 

So hat deren Analyst David Perry sein Anlagevotum mit "Overweight" bestätigt. Das Kursziel sieht er unverändert bei 21,00 Euro. Indes hat die US-Investmentbank Goldman Sachs die Einstufung für die Ryanair-Titel auf "Buy" belassen. Zudem wurde das Kursziel von 20,50 auf 23,00 Euro erhöht.  

Ryanair (WKN: A1401Z)

DER AKTIONÄR ist für die Aktie ebenfalls bullish gestimmt. Dank der soliden Bilanz, der starken Kostenstruktur und der hohen Flexibilität bleibt Ryanair der Favorit im Airline-Sektor. Anleger können weiterhin zugreifen. Der Stoppkurs sollte bei 13,50 Euro belassen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Ryanair - €

Jetzt sichern