+++ Dieser Underdog könnte Tesla überholen +++
Foto: Wirecard
05.05.2020 Florian Söllner (Hot Stock Report)

Mehr als Tesla, Daimler, Lufthansa: Liebling Wirecard bricht an diesem Tag alle Rekorde

-%
Wirecard

Wirecard ist seit Jahren eine der beliebtesten Aktien auf dem deutschen Kurszettel. Doch beim Crash Ende April hat der Handel in der Aktie selbst alte Rekorde gebrochen. Noch nie haben so viele Börsianer das Papier in Panik verkauft und gleichzeitig Schäppchenjäger das Papier gekauft.

Wirecard (WKN: 747206)

700 Millionen Euro Tagesumsatz!

Wie jetzt gemeldet wurde, wurde am 28. April mit 75.656 Trades der Wirecard AG und einem Volumen von 700 Millionen Euro ein neuer Tagesrekord in einer einzelnen Wertpapiergattung aufgestellt. Der bisherige Börsen-Tagesumsatzrekord in derselben Wertpapiergattung lag bei rund 35.000 Geschäften.

Es gibt eine Firma, die von diesen Umsatzrekorden massiv profitiert – egal ob Wirecard fällt oder steigt. Das operative Ergebnis dieses heimlichen Gewinners der aktuellen Börsenlage schnellte nach vier Monaten um 580 Prozent nach oben.

Heute Kaufsignal

Der AKTIONÄR Hot Stock Report hat nach einem weiteren Kaufsignal die Aktie heute zum Kauf empfohlen. Alle Details zum dynamischen Wirecard-Profiteur lesen Sie hier. Einfach für das erfolgreiche Depot 2030 freischalten und mit uns auf den Gewinner setzen.

Start Depot 2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €

Buchtipp: Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Warren Buffetts Credo lautet: „Kaufe wundervolle Unternehmen zu vernünftigen Preisen!“ Mit dieser Strategie wurde er einer der reichsten Männer der Welt. Doch es geht noch besser: Mit „Kaufe vernünftige Unternehmen zu wundervollen Preisen“ hätten Anleger mehr Geld verdient als Warren Buffett. Den Investment-Ansatz dahinter erklärt Tobias E. Carlisle in seinem Buch. Wie schwimme ich erfolgreich gegen den Strom der herrschenden Meinung? Wie finde ich die Unternehmen, die nicht aus guten Gründen billig sind, sondern unterbewertet? Carlisle gibt Antworten auf diese Fragen und legt damit das Fundament für eine erfolgreiche Anlegerkarriere seiner Leser.

Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Autoren: Carlisle, Tobias E.
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 13.02.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-664-6

Jetzt sichern