Während ein anderes Unternehmen die KI-Schlagzeilen dominiert, könnte dieser stille Riese zum heimlichen Star des Tech-Booms werden. Die Aktie notiert nach der jüngsten Korrektur rund 25 Prozent unter ihrem inneren Wert – trotz operativer Traumzahlen und einem Milliardenmarkt, der sich gerade erst entwickelt. Kommt jetzt die große Aufholjagd?
Das Chartbild hat gedreht: Mit dem Bruch der 200-Tage-Linie wurde ein starkes Kaufsignal ausgelöst. Analysten sehen bei der Aktie mittelfristig ein Potenzial von bis zu 50 Prozent über dem aktuellen Niveau. Für risikobereite Anleger eröffnen sich jetzt hochspannende Hebelchancen.
In der neuen Ausgabe präsentiert der HEBELTRADER einen präzise ausgewählten Optionsschein. Das Gewinnpotenzial: bis zu 1.080 Prozent in nur 7 Monaten – bei einem Chance-Risiko-Verhältnis von 6,2.
Der jüngste Erfolg bei Fresenius (Ausgabe 52/25) unterstreicht das Potenzial der Strategie: Beim empfohlenen Optionsschein VC45QX wurde am Freitag innerhalb von 4 Wochen das erste Kursziel erreicht – mit einem Gewinn von 195 Prozent.
Einmal kaufen – und sofort die komplette Analyse inklusive Hebelchance sichern: Die aktuelle HEBELTRADER-Ausgabe gibt’s für nur 9,90 Euro – ganz ohne Abo.
09.04.2025, 12:00