+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
24.03.2014 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: Der nächste Rückschlag?

-%
Deutsche Bank

Die Deutsche Bank scheint einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen. Kurz nachdem endlich der jahrelange Streit mit den Erben des verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch beigelegt werden konnte, könnte es doch noch zu einem Nachspiel kommen. So sind die Kanzleien der Anwälte der Deutschen Bank in diesem Fall durchsucht worden.

Wie die Kanzlei Hengeler Mueller bestätigte, wurden heute die Geschäftsräume in Frankfurt durchsucht, wobei auch Unterlagen beschlagnahmt worden sind. Den Medienberichten zufolge könnte der Kanzlei wegen Beihilfe zum Prozessbetrug beschuldigt werden. Inwieweit davon die Einigung der größten deutschen Privatbank mit den Kirch-Erben betroffen sein könnte, ist derzeit noch unklar.

Foto: Börsenmedien AG

Was ist die Aktie wirklich wert

Die Aktie der Deutsche Bank gab im heutigen Handel deutlich nach. Dies lag allerdings wohl eher am ohnehin sehr trüben Marktumfeld. Wie die Aktie des Marktführers derzeit einzuschätzen ist, erfahren Sie hier.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Bank - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern