++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
13.02.2017 Thomas Bergmann

DAX-Turbo aktiviert - nur noch 100 Punkte bis zum Jahreshoch!

-%
DZ Bank Knock-Out...

Noch am Morgen hatte DER AKTIONÄR berichtet, dass nach dem guten Wochenstart die Wahrscheinlichkeit eines Rücksetzers beim DAX immer geringer wird. Seitdem wird es immer wahrscheinlicher, dass der deutsche Leitindex demnächst ein neues Jahreshoch markieren wird. Zumindest hat er die Marke von 11.700 Punkten nachhaltig hinter sich gelassen und damit ein Einstiegssignal des AKTIONÄR aktiviert.

Foto: Börsenmedien AG

Limit aktiviert

Bei einem Ausbruch über die Marke von 11.750 Punkten sollten trading-orientierte Anleger den Einstieg im DAX wagen. Dementsprechend platzierte DER AKTIONÄR für den DAX Turbo-Long mit der WKN DGK2G1 eine Stop-Buy-Limit bei 11,70 Euro. Dieses Limit wurde zwischenzeitlich aktiviert und ausgeführt. Folgerichtig hat das Abstauberlimit für den DAX Turbo-Optionsschein mit der WKN DGJ5CH keine Gültigkeit mehr.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DZ Bank Knock-Out... - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern