+++ Die Redaktion setzt 2026 auf diese Aktien +++

Das Omen: Elite-Zirkel ermöglicht Extremgewinne an den Kapitalmärkten

Das Omen: Elite-Zirkel ermöglicht Extremgewinne an den Kapitalmärkten
DER AKTIONÄR 29.04.2022, 15:10 DER AKTIONÄR

Stellen Sie sich vor, Sie kopieren die Anlagestrategie einer milliardenschweren Investorengruppe, welche an den Kapitalmärkten mit riesigen Wetten immer wieder gewaltig „abräumt“. Im Rahmen des Dienstes „Der Antizykliker“ erschien von André Fischer am 15. Oktober 2021 der siebenseitige Sonderreport „Energie- und Gaskrise“. Darin wurde eine baldige dramatische Knappheit bei den europäischen Gasvorräten prognostiziert. Der Hintergrund: Kurz zuvor hatte ein Zirkel von weitsichtigen Finanz-Gurus eine brisante Studie veröffentlicht, dass der europäische Kontinent zeitnah mit einer Gasversorgungskrise konfrontiert werden könnte.

Die Elite-Analysten empfahlen den eigenen Kunden und den europäischen Gasverbrauchern daher, sich durch den Kauf von strategischen Long-Optionen auf die Gaspreise abzusichern. Dieser spektakuläre „Gas-Trade“ erbrachte aus der Rückschau betrachtet Extremgewinne. Jetzt könnte es aber noch besser kommen. Denn: Die erfolgreichen Finanz-Gurus (= das „Omen“) sind nun erneut auf den Plan getreten und prophezeien im Rahmen einer brandneuen Studie eine baldige Weltversorgungskrise in einem systemisch wichtigen Rohstoff-Teilsegment. Der betreffende Sektor könnte faktisch „über Nacht“ eine komplette Neubewertung erfahren.

André Fischer hat in seinem neuen Aktienreport „Das Omen“ herausgearbeitet, wie spekulative Anleger von dem Knappheitsszenario überproportional profitieren können.

Die Hauptempfehlung des Reports – ein hochexplosiver Rohstoff-Hot-Stock – besticht durch eine Weltklasse-Liegenschaft, die bereits in naher Zukunft die Produktion aufnehmen dürfte. Lesen Sie jetzt in dem Report „Das Omen“, welcher Rohstoff-Megatrend nach der Gaspreisexplosion die Chance für den nächsten ganz großen Wurf bietet.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Aktienreport "Das Omen" von André Fischer

Aktuelle Ausgabe

Warum die Bullen noch nicht aufgeben

Nr. 52/25 + 01/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Das kleine Buch des Optionshandels

Tauchen Sie ein in die Welt des Optionshandels mit „Das kleine Buch des Optionshandels“. Das Buch stellt bewährte Strategien und Techniken vor, die auch von den Profis genutzt werden. Von grundlegenden Konzepten bis hin zu fortgeschrittenen Taktiken bietet es einen umfassenden Überblick für Anleger, die ihr Handelsgeschick verbessern und die Volatilität des Marktes zu ihrem Vorteil nutzen möchten. Ideal für Einsteiger und erfahrene Trader gleichermaßen, liefert „Das kleine Buch des Optionshandels“ die notwendigen Werkzeuge, um informierte Entscheidungen zu treffen, Risiken zu managen und Ihr Portfolio zu optimieren. Erweitern Sie Ihr Trading-Wissen, maximieren Sie Ihre Gewinne und handeln Sie mit der Sicherheit und dem Know-how der Profis.

Das kleine Buch des Optionshandels

Autoren: Berns, David M. Green, Michael
Seitenanzahl: 128
Erscheinungstermin: 11.10.2024
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-86470-974-6

Preis: 24,90 €