An den Kapitalmärkten prallen unterschiedliche Philosophien aufeinander. Warren Buffett steht mit seinem Value-Ansatz für Substanz und Sicherheit, während Cathie Wood mit ARK Invest kompromisslos auf Zukunftsvisionen setzt. Beide Strategien haben ihre Stärken – doch isoliert angewandt bleiben Chancen ungenutzt: Value-Investoren verpassen häufig dynamische Zukunftstrends, Growth-Investoren laufen Gefahr, in überbewertete Hypes zu geraten. Genau hier setzt der Hot Stock Report von Florian Söllner an. Ihm gelingt es, Bodenständigkeit und Innovationskraft miteinander zu verbinden – und damit eine Performance zu erzielen, die selbst Börsenstars wie Buffett und Wood in den Schatten stellt.
Die Börse zeigt sich so dynamisch wie selten zuvor. Doch während die Masse oft noch spät Trends hinterherläuft, liegt der Schlüssel zum Erfolg in der rechtzeitigen Auswahl zukünftiger Gewinner. Wer im Wettbewerb um die besten Performances bestehen will, sollte seinen Fokus deshalb früh auf Aktien mit Highflyer-Potenzial setzen. Doch diese sind für Anleger häufig nicht so leicht zu erkennen. KI- und Trendexperte Florian Söllner hat sich auf das Aufspüren von First-Mover-Titeln spezialisiert und kombiniert in seinem Hot Stock Report sowohl Tech- als auch Value-Titel, etwa aus dem Bau- oder Sicherheitssektor.
Nachhaltige Outperformance
Aktuell steht das Depot 2030 bei +333 Prozent – und hat damit sowohl Buffett als auch Wood überholt. Söllners Erfolgsrezept: ein antizyklisches System, das große Trends früh erkennt und zugleich auf solide Bewertungsmaßstäbe achtet. So gelingt es, die besten Renditechancen zu identifizieren und in Gewinne zu verwandeln. Ein Paradebeispiel liefert der Blick zurück ins Jahr 2015. Damals empfahl Florian Söllner den Chip-Giganten NVIDIA – heute das wertvollste KI-Unternehmen der Welt. Wer der Empfehlung folgte, darf sich inzwischen über ein Plus von 28.736 Prozent freuen. Bereits 2016 setzte der Hot Stock Report frühzeitig auf Bitcoin – eine Entscheidung, die Anlegern bis heute ein Plus von 27.979 Prozent eingebracht hat.
Hohe Trefferquote
Doch nicht nur langfristige Trendaktien prägen die Bilanz. Auch schnelle Kursraketen gehören zum Alltag im Hot Stock Report. Bloom Energy verdoppelte sich im Q3 in nur 7 Wochen (+109 Prozent) und Rocket Lab legte innerhalb von 14 Wochen um 84 Prozent zu. Ganz neu im Depot 2030: 2 spannende KI-Titel aus China mit hohem Potenzial. Frisch auf der HSR-Empfehlungsliste stehen außerdem 2 Roboterauto-Titel aus China, die Söllner auf der IAA überzeugt haben.
Ein Jahrzehnt – immer einen Schritt voraus
Das bewährte Fundament des Hot Stock Report: konträres Denken, feste Regeln und ein breites Branchennetzwerk. Florian Söllner nutzt auch seine direkten Kontakte zu Entscheidern aus Wirtschaft und Kapitalmarkt, um die besten Performance-Titel herauszufiltern. So hat er zuletzt KI-Genie Prof. Hochreiter exklusiv in einem Teams-Call gesprochen. Interessante KI-Statements sind in der aktuellen Ausgabe 32 nachzulesen. Der neue Hot Stock Report erscheint am 19. September.
Jetzt Sonderangebot zum Jubiläum sichern
Zum 10-jährigen Jubiläum des beliebten Börsenbriefs haben Sie die Gelegenheit, zu einem Sonderpreis beim Hot Stock Report einzusteigen: Sie erhalten 12 Monate Zugang, zahlen jedoch nur den Preis für 10 Monate. Mit Ihrem Abonnement bekommen Sie sofort den kompletten Einblick in die beiden Erfolgsdepots Depot 2030 und TFA-Depot. Darüber hinaus werden Sie über alle Käufe und Verkäufe in Echtzeit informiert – bequem per DER AKTIONÄR-App und per E-Mail. Sichern Sie sich jetzt den wöchentlichen Hot Stock Report mit spannenden Hintergrundanalysen und exklusiven Interviews!
17.09.2025, 14:00