Mit diesen Aktien profitieren Sie von der US-Wahl!
24.11.2016 Werner Sperber

Anlage-Spezialisten: Amazon mit Kursziel 2.322 Dollar

-%
Amazon

Der Aktienbrief erklärt, Amazon.com plant die Wettbewerber bei den Musik-Diensten, Apple und Spotify, anzugreifen. Der sogenannte Streaming-Dienst Amazon Music Unlimited ist einen Monat nach der Einführung in den USA nun auch in Deutschland, Österreich und England verfügbar. Das Online-Handelsunternehmen setzte in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres 92,2 Milliarden Dollar um. Das sind 29 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Der Gewinn sprang um 1.010 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar nach oben. In den vergangenen zehn Jahren stieg der stärker schwankende Aktienkurs im Durchschnitt um 30 Prozent pro anno. Vor diesem Hintergrund sollten Anleger die Aktie mit einem Kursziel von 2.322 Dollar bis zum Jahr 2021 kaufen.

Buchtipp: The Four

Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google – oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter – werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, welche Lehren man aus ihrem Aufstieg für sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job ziehen kann. Ob man mit ihnen konkurrieren, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird – man muss die Vier verstehen

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 05.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-682-0