20.04.2020 Alfred Maydorn

Amazon, Netflix, Tesla verpasst? Jetzt starten die 3 geheimen Gewinner der Krise – heute letzte Kaufchance!

-%
Amazon.com

Plus 46 Prozent mit Amazon und Netflix und sogar plus 115 Prozent mit Tesla. Das sind nicht etwa die Renditen mehrere Monate oder Jahre, sondern die der vergangenen vier Wochen. Zugegeben, man hätte diese drei Aktien schon zu den absoluten Tiefstkursen Mitte März kaufen müssen, um diese opulenten Gewinne zu erzielen, aber auch wer nicht den optimalen Einstieg erwischt hat, konnte eine Menge Geld verdienen.

Und wer die rasanten Kurssteigerungen der von Amazon, Netflix und Tesla verpasst hat, der bekommt jetzt sozusagen eine „zweite Chance“. Denn es gibt drei weitere Aktien, die auch zu den Gewinnern der Krise zählen, aber bisher noch nicht so sehr im Fokus der Anleger stehen. Doch genau das beginnt sich gerade zu ändern, auch die Kurse dieser drei (noch) geheimen Krisengewinner beginnen zu steigen.

Nachhaltige Gewinner der Krise

Amazon, Netflix und auch Tesla verdanken ihre üppigen Gewinne vor allem der Tatsache, dass sie vom Markt – vollkommen zurecht – als Gewinner der aktuellen Krisensituation und darüber hinaus ausgemacht worden sind. Und genau das gilt auch für die drei (noch) geheimen Gewinner der Krise. Alle drei erfahren gerade eine kräftige Belebung ihres operativen Geschäfts, die – und das ist besonders wichtig – auch über die Krise hinaus anhalten wird.

65 bis 88 Prozent Gewinn

Als die Aktien der drei Unternehmen vor gut einer Woche in der maydornreport-Sonderstudie erstmals vorgestellt wurden, belief sich das Kurspotenzial noch auf 100 Prozent, jetzt sind es „nur“ noch zwischen 65 und 88 Prozent. Das ist immer noch sehr ordentlich, zeigt aber auch, dass auch diese drei Aktien so langsam Fahrt aufnehmen.

Letzte Chance

Es wird also Zeit zuzugreifen, zumal auch das Spezialangebot heute ausläuft. Bis Montagnachmittag, 17:00 Uhr, gibt es noch die Möglichkeit vier Ausgaben des maydornreport zum Vorzugspreis zu erhalten und die maydornreport-Sonderstudie „3 geheime Gewinner der Krise – mit diesen Aktien verdoppeln Sie Ihr Geld!“mit allen Transaktionsinfos inkl. WKNs kostenlos dazu zu bekommen – und zwar als Sofort-Download.

Mit einem Klick auf diesen Link geht es direkt zum Angebot.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8