9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
31.08.2021 DER AKTIONÄR

Neuer Aktienreport: 80 % Plus

Der US-Konzern Adtran gab bekannt, den deutschen Glasfaser-Spezialisten Adva Optical übernehmen zu wollen. Zuvor hatte bereits der US-Finanzinvestor Carlyle bei der Verkehrstechnikfirma Schaltbau zugeschlagen. Der Börsenexperte André Fischer hat nun versucht, gewissermaßen den Sitzplatz am anderen Ende des „Spieltisches“ einzunehmen und sich gedanklich in die Überlegungen der Firmenjäger hineinzuversetzen. 

Dabei ist er auf das nächste potenzielle Übernahmeobjekt gestoßen, welches in seinem neuen 8-seitigen Aktienreport „80 % Plus“ unter die Lupe genommen wird. Als Geschenk für alle Leser des Reports nennt Fischer zwei weitere aussichtsreiche Aufkaufkandidaten – einen Gentest-Spezialisten und einen rasant wachsenden Onlinehändler.

Allen drei besprochenen Werten bescheinigt Fischer auf 6-Monats-Basis ein Kurspotenzial von 40 Prozent, woraus sich jeweils eine mögliche annualisierte jährliche Rendite von 80 Prozent errechnet. Weitere spannende Informationen finden Sie jetzt im Report „80 % Plus“.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT