5 US-Nebenwerte mit Verdopplungspotenzial
Foto: Börsenmedien AG
19.04.2016 Thorsten Küfner

Silber: Ausbruch geschafft – wo lohnt sich jetzt der Einstieg?

-%
Silber

Der Silberpreis hat im frühen Handel erneut wichtige Widerstände aus dem Weg geräumt und somit ein weiteres Kaufsignal generiert. Seit Jahresbeginn hat sich das Edelmetall bereits um knapp 20 Prozent verteuert. Nun fragen sich natürlich zahlreiche Anleger, wie sie am besten von der Silber-Rallye profitieren können.

Foto: Börsenmedien AG

Mehr im aktuellen Heft
In der aktuellen Ausgabe 17/2016 hat Edelmetall-Experte Markus Bußler die aussichtsreichsten und spannendsten Silberaktien genauer unter die Lupe genommen. Dabei verrät er, wo Anleger aktuell einsteigen sollten.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Silber - $

Buchtipp: The World for Sale

Rohstoffhändler haben genau ein Ziel: Profit machen! Nebenbei haben sie aber auch noch enormen geopolitischen Einfluss. Mit ihren Deals können die milliardenschweren Multis Regierungen zu Fall bringen oder stützen. So finanzierten sie die Rebellen im libyschen Bür­­­­­gerkrieg oder lieferten Öl an das Apartheidregime in Südafrika. Und doch ist die Rohstoffbranche einer der am wenigsten beleuchteten und regulierten Sektoren der Wirtschaft. In einer Mischung aus Branchenanalyse, Wirtschaftsgeschichte und Thriller bringen Javier Blas und Jack Farchy nun Licht ins Dunkel. Sie stellen die Key Player vor, erklären, wie die Rohstoffhändler so mächtig werden konnten, und lassen uns an einigen der unglaublichsten Deals der Branche teilhaben.

The World for Sale

Autoren: Farchy, Jack Blas, Javier
Seitenanzahl: 448
Erscheinungstermin: 01.06.2023
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-913-5

Jetzt sichern