Neue Top-Titel für das AKTIONÄR-Depot
10.09.2021 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Merck KGaA auf 230 Euro - 'Overweight'

-%
Merck

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Merck KGaA nach dem Kapitalmarkttag des Pharma- und Chemiekonzerns von 220 auf 230 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Investorenveranstaltung habe das gestärkte mittelfristige Wachstumsprofil unterstrichen, das weiterhin unterbewertet sei, schrieb Analyst Richard Vosser in einer am Freitag vorliegenden Studie. In Reaktion auf die neuen Geschäftsziele bis 2025 habe er seine Ergebnisprognosen für die Jahre 2022 bis 2026 deutlich angehoben./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.09.2021 / 22:17 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.09.2021 / 00:15 / BST

Quelle: dpa-AFX