++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
21.08.2020 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Citigroup hebt Ziel für Adyen auf 1445 Euro - 'Neutral'

-%
Adyen

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Adyen nach Halbjahreszahlen von 1165 auf 1445 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Da der Aktienkurs des Zahlungsabwicklers seit Jahresbeginn um 90 Prozent gestiegen sei und sich seit den März-Tiefs verdoppelt habe, überrasche die Schwäche nach der Zahlenvorlage nicht, schrieb Analyst Robert Lamb in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er schätze die Aktie, da sie vom zunehmenden Online-Handel profitiere, halte sich wegen der hohen Bewertung aber mit einer klaren Positionierung zurück./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2020

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern