++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Starbucks
15.09.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Starbucks: Investor Day als Kurstrigger

-%
Starbucks

Die US-Kaffeehauskette Starbucks will sich unter ihrem neuen Cehf anders aufstellen und so in den nächsten Jahren mehr verdienen als ursprünglich in Aussicht gestellt. Diese Pläne kommen bei den Anlegern gut an und lösen eine starke Performance aus. Die wiederum sorgt für ein frisches Kaufsignal.

Wie DER AKTIONÄR berichtet hat, sieht der Plan eine schnellere Expansion vor. Darüber hinaus sollen Aktienrückkäufe und höhere Dividenden die Investoren begeistern. Das Ergebnis pro Aktie soll so um 15 bis 20 Prozent pro Jahr wachsen - deutlich schneller als im rahmen der bisherigen Prognose.

Die Aktie hat am Mittwoch die neuen Pläne sehr gut aufgenommen. Die Aktie stieg um 5,5 Prozent und generierte ein Kaufsignal. Als nächstes Ziel ist die 100-Dollar-Marke definiert.

Starbucks (WKN: 884437)

Starbucks hat sich mit den neuen Plänen in den Fokus der Anleger katapultiert. Der Kurs hat entsprechendes Aufholpotenzial. Erfahrene Trader können mit einem Faktorzertifikat noch mehr aus der Aktie herausholen. Alle Informationen dazu im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Starbucks - €

Jetzt sichern