Machen Sie jetzt den Stresstest für Ihr Depot
23.04.2021 DER AKTIONÄR

Podcast: Das muss jeder wissen – Der "Börsenpunk" verrät worauf es bei der Aktienauswahl zu achten gilt

-%
LVMH

Seit vier Jahren ist er bereits auf Sendung: Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der „Börsenpunk“. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Er ist laut, schrill und vor allem kompetent. Wochen für Woche beantwortet er Fragen der Zuschauer zu ihren Aktien und gibt konkrete Handlungsanweisungen.

In der aktuellen Ausgabe von Money Train werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. AKTIONÄR TV-Moderator Andreas Agly spricht mit „Börsenpunk“ Jochen Kauper über die Idee zur Sendung, seine Leidenschaft für die Börse sowie seine persönlichen Aktien-Favoriten. Zudem gibt es einen Einblick wie sich der „Börsenpunk“ selbst über Aktien informiert, um die richtige Auswahl zu treffen.

Jetzt geht der Punk ab! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht's zum Money Train

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
LVMH - €
Kering - €

Buchtipp: Crashkurs Uhren

Ob als eleganter Zeitmesser, luxuriöses Statussymbol, Liebhaberstück oder neuerdings auch Anlageobjekt – teure Armbanduhren werden von immer mehr Menschen geschätzt und erworben. Für alle, die sich mit dem Thema „Luxusuhr“ beschäftigen wollen, gibt es diesen Ratgeber: Welche Uhren gibt es? Was sollte ich vor dem Kauf bedenken? Wo und wie kaufe ich? Woher kenne ich den fairen Preis? Wie bewahre ich eine Uhr auf und wie pflege ich sie? Wie kann ich eine Uhr wieder verkaufen? Uhrenexperte Oliver Hoffmann führt den Einsteiger systematisch durch den kompletten Lebenszyklus einer Luxusuhr. Ob als lang ersehntes Einzelstück oder Grundstock für die eigene Sammlung – hier kommen alle auf ihre Kosten, die rund um das Thema Uhr gut informiert sein wollen.
Crashkurs Uhren

Autoren: Hoffmann, Oliver
Seitenanzahl: 180
Erscheinungstermin: 27.01.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-791-9