Börsen-Achterbahn: So handeln clevere Anleger richtig
23.04.2021 DER AKTIONÄR

Podcast: Das muss jeder wissen – Der "Börsenpunk" verrät worauf es bei der Aktienauswahl zu achten gilt

-%
LVMH

Seit vier Jahren ist er bereits auf Sendung: Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der „Börsenpunk“. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Er ist laut, schrill und vor allem kompetent. Wochen für Woche beantwortet er Fragen der Zuschauer zu ihren Aktien und gibt konkrete Handlungsanweisungen.

In der aktuellen Ausgabe von Money Train werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. AKTIONÄR TV-Moderator Andreas Agly spricht mit „Börsenpunk“ Jochen Kauper über die Idee zur Sendung, seine Leidenschaft für die Börse sowie seine persönlichen Aktien-Favoriten. Zudem gibt es einen Einblick wie sich der „Börsenpunk“ selbst über Aktien informiert, um die richtige Auswahl zu treffen.

Jetzt geht der Punk ab! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht's zum Money Train