Der Ökonom Kenneth Rogoff sagte bezüglich der Zollpolitik von Donald Trump, der US-Präsident habe „eine Atombombe auf das globale Finanzsystem geworfen“. Im Report „Konto-Killer“ (28.03.25) hatte ich geschrieben: „Wer bei den (neuen US-Regeln) nicht mitmacht, wird mit Strafzöllen belegt“ und „Mitglieder (= Länder) werden mit Zöllen überzogen“. Und weiter: „Die Trump-Administration will mithilfe … der zerstörerischen Zollpolitik die anderen Länder rechtzeitig ‚auf Linie‘ bringen.“
Im Report war zudem zu lesen: „Zum anderen nenne ich das zweite konkrete Crash-Datum.“ Auf Seite 17 nannte ich diesbezüglich den 2. April und den 7. April 2025. Im Aktien-Report „Das Crash-Datum“ (vom 14.02.25) hatte ich zuvor geschrieben: „Der Zeitraum von März bis Mai 2025 erscheint besonders gefährlich – ein potenzieller Aktienmarkthochpunkt im März 2025 wäre gut denkbar.“
Der TSMC-Put JV7Z7W (empfohlen bei 1,07 Euro im Report „Das Crash-Datum“) sollte jetzt vollumfänglich glattgestellt werden. Mit dem Verkauf der heutigen Tranche werden Gewinne von gut 270 Prozent realisiert.
Wer wissen will, welche Aktien in der neuen Trump-Weltfinanzordnung zu den Gewinnern gehören, sollte jetzt mit der Lektüre meines neuen Aktien-Reports „Trump-Code“ beginnen.
09.04.2025, 14:33