+++ Die Redaktion setzt 2026 auf diese Aktien +++

Künstliche Intelligenz – der neue Billionenmarkt

Künstliche Intelligenz – der neue Billionenmarkt
DER AKTIONÄR 19.01.2023, 16:53 DER AKTIONÄR

Apple hat mit dem iPhone unsere Art der Kommunikation entscheidend verändert. Das Unternehmen veränderte mit seinen Produkten die Welt und avancierte zur wertvollsten Tech-Firma auf dem Planeten. Gut 16 Jahre später hat die Welt erneut ihren iPhone-Moment. So wie das iPhone Menschen den alltäglichen mobilen Zugang zum Internet eröffnet hat, so haben nun Nutzer weltweit damit begonnen, in massiver Form auf KI-Anwendungen für die Text- und Bildproduktion zuzugreifen. Diese können auf Knopfdruck Texte erfassen, Marketingstrategien entwerfen, Songs generieren, Rätsel lösen, Gedichte schreiben und Abhandlungen für Universitäten produzieren.

Mittels der Bildbearbeitungs-App Lensa ist es möglich, „magische Avatare“ zu erstellen. Eine weitere KI-basierte Anwendung unterstützt Programmierer bei ihrer Arbeit. Oder wie wäre es mit einer KI-Technologie, die demnächst Firmenbilanzen überprüfen kann? André Fischer enthüllt in seinem neuen Aktien-Report „Künstliche Intelligenz“ den KI-Tech-Star, der heimlich hinter diesen bahnbrechenden KI-Lösungen steht. Der Börsenexperte beschreibt, auf welche Weise künstliche Intelligenz jetzt stark in verschiedene Bereiche unseres Lebens eindringt. Das diesbezüglich vorgestellte Unternehmen ist der Trendsetter im Bereich „Generative KI“, dem am stärksten wachsenden Teilsegment im zukünftigen Billionenmarkt KI.

Diese Schlüsselanwendung basiert auf hocheffizienten Lernalgorithmen, um neue digitale Bilder, Videos, Audios und Text zu erstellen. Computer können so grundlegende Muster lernen, die für Eingaben relevant sind, was das Erstellen von ähnlichen Inhalten ermöglicht. Können Sie es sich leisten, bei dem am stärksten wachsenden Megatrend der nahen Zukunft nicht dabei zu sein? Sie suchen nach hochspannenden Hintergrundinformationen rund um die Themenbereiche Generative KI, Machine Learning, GPT-3, NPL, Lensa und Vierte Industrielle Revolution? Dann ist die Lektüre des 12-seitigen Aktien-Reports „Künstliche Intelligenz – der neue Billionenmarkt“ jetzt genau das Richtige für Sie.

ZUM NEUEN AKTIEN-REPORT

Sie suchen nach hochspannenden Hintergrundinformationen rund um die Themenbereiche Generative KI, Machine Learning, GPT-3, NPL, Lensa und Vierte Industrielle Revolution? Dann ist die Lektüre des 12-seitigen Aktien-Reports „Künstliche Intelligenz – der neue Billionenmarkt“ jetzt genau das Richtige für Sie.
Künstliche Intelligenz – der neue Billionenmarkt

Aktuelle Ausgabe

Warum die Bullen noch nicht aufgeben

Nr. 52/25 + 01/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Homo Syntheticus

Künstliche Intelligenz wird sichtbar. In „Homo Syntheticus“ beschreibt Zukunftsforscher Dr. Mario Herger den Aufbruch in ein neues Zeitalter, in dem Maschinen nicht mehr nur denken, sondern fühlen, handeln und lernen. Humanoide Roboter mit künstlicher Haut und autonomem Bewusstsein treten in unser Leben – als Helfer, Kollegen, vielleicht Partner. Gleichzeitig erweitern wir Menschen uns selbst: durch Implantate, Schnittstellen und KI im Körper. Mensch und Maschine nähern sich an, verschmelzen – und stellen unsere Vorstellung von Identität, Ethik und Fortschritt auf die Probe. Ein faszinierender Blick auf die Ära des synthetischen Menschen.

Homo Syntheticus

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 250
Erscheinungstermin: 04.06.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-055-3

Preis: 24,90 €