Wann kommt die Rezession in den USA? Rechnen Börsen-Profis mit Gasrationierungen im Winter? Und was ist eigentlich mit Corona? Die Deutsche Bank hat sich nach einer Sommerpause seit Ende Juni mal wieder bei Hunderten Investoren zu diesen und weiteren Themen umgehört. DER AKTIONÄR präsentiert die Ergebnisse.
Hat der S&P 500 sein Tief gesehen? Das antworten Finanzprofis
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der Finanzratgeber für den Start ins Leben
Der erste richtige Job, das erste eigene Geld, die erste eigene Wohnung – aber auch die erste Steuererklärung, die Frage nach benötigten Versicherungen, Sparplänen … Timo Nützel befasst sich als Börsenredakteur beruflich
mit Geld und Finanzen. Auf Partys wird er oft von Gleichaltrigen auf heiße Börsentipps, aber auch auf vermeintlich weniger spannende Themen wie Versicherungen oder Geldanlage im Allgemeinen angesprochen. So entstand die Idee zu diesem Buch: Basierend auf seinen eigenen – noch frischen – Erfahrungen rund um den Einstieg ins Berufsleben zeigt er, worauf es für einen nicht nur finanziell erfolgreichen Start ins Leben ankommt.
Autoren: Nützel, Timo
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 18.09.2025
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-86470-980-7
12.09.2022, 16:29