Seit drei Jahren herrscht mitten in Europa Krieg. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über den furchtbaren Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine berichtet wird. Eine Ende des Konfliktes scheint gegenwärtig nicht in Sicht. Gerade deswegen lenkt Dmytro Kuleba, ehemaliger Außenminister der Ukraine, den Blick schon jetzt auf die Zeit nach dem Krieg – eine Zeit, die nicht nur für die Ukraine, sondern für die ganze Welt von großer Bedeutung sein wird. In seiner Essaysammlung „Ukraine 2030 – Vision einer Nation“ kommen hochrangige Politiker, Historiker, Journalisten und Gesellschaftskritiker zu Wort, die seine Meinung teilen, darunter Boris Johnson, Marieluise Beck, Anne Applebaum oder Condoleezza Rice, ehemalige Außenministerin der USA. Exklusiv bei DER AKTIONÄR+ können Sie jetzt in „Ukraine 2030 – Vision einer Nation“ hineinlesen.
Russland-Ukraine-Krieg: Ehemalige Außenminister Kuleba und Rice zeigen, warum die globale Zukunft von einen Sieg der Ukraine abhängt
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Rule Breaker Investing
Wer den Markt schlagen will, darf nicht den Regeln folgen. In „Rule Breaker Investing“ erklärt David Gardner, warum außergewöhnliche Aktien von außergewöhnlichen Denkern entdeckt werden. Statt auf kurzfristige Trends setzt er auf Zukunftsvisionen, Innovation und Mut zum Andersdenken. Mit praxisnahen Strategien, klaren Auswahlkriterien und inspirierenden Fallbeispielen liefert er einen Leitfaden für alle, die langfristig überdurchschnittliche Gewinne erzielen wollen. Ein Must-read für Anleger, die den Mut haben, Regeln zu brechen – und außergewöhnliche Renditen einzufahren.
Autoren: Gardner, David
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 25.06.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-071-3
Preis: 29,90 €
22.02.2025, 14:00