Kommentar: Wer hält Deutschland am Laufen? Fleißige Arbeiter, die Steuern bezahlen und nebenbei ihr Geld mutig in Firmen und Arbeitsplätze investieren. Das wurde 2025 mit Performance belohnt – für 2026 gibt es neue Chancen.
Was für eine drastische Fiat-Inflation: 1960 kostete der Weihnachtsbaum einen Euro, heute habe ich 50 bezahlt. Elon Musk könnte es sich leisten, 50 Milliarden Christbäume übereinanderzustapeln, um 100 Millionen Kilometer zum Mars zu überbrücken – oder ab 2030 per SpaceX-Rakete einfach hinfliegen. News: Bloomberg zufolge peilt die Raumfahrtfirma 2026 ein IPO zu einer Bewertung von 1.500 Milliarden Dollar an. 30 Milliarden Emissionserlös könnten Tesla (Ark Invest glaubt, dass Optimus-Roboter eines Tages den Mars besiedeln), aber indirekt auch unsere Raketen-Empfehlung Rocket Lab und einen weiteren TFA-Geheimtipp beflügeln, den wir nun neu ins TFA-Depot kaufen.
(Dieser Kommentar ist im AKTIONÄR HSR 44/2025 erschienen und aktualisiert)
Klatschen für Schulden? Absurd!
Zum Vergleich: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis 2026 von Tesla beträgt 75, das des kleineren Rivalen 30. Während die USA oder Asien nach den Sternen greifen, greift die ARD in der Motivationssendung „Die 100 – was Deutschland bewegt“ zum Strohhalm und feiert mit La-Ola-Welle Merz für 500 Milliarden Euro Schulden (!). Applaus haben andere verdient. Leistung ist nicht das Ausgeben, sondern die Summe zu erwirtschaften (Gruß auch an VW- und Bayer-Mitarbeiter, die hart arbeiten und die ich für den Report kontaktiert habe). Die wahren, stillen Helden: 25 Prozent der Deutschen generieren 77 Prozent aller Staatsausgaben! Was nach Rekordbesteuerung von Arbeit und Konsum an Euros übrig bleibt, verjubeln nur wenige für Partys in Las Vegas oder Champagner in Dubai – satte 12,3 Millionen investieren das Geld lieber in Firmen/ Aktien, um neue Ideen zu unterstützen. Wenn es schon sonst keiner macht: Danke an alle fürs Engagement, Arbeiten, Investieren!
EOS-Aktionäre: Mut wird belohnt
Hohe Performance gibt es nicht geschenkt und wird durch Risiko erst möglich. Gelohnt hat sich der Mut vor wenigen Tagen mit dem HSR-Hot-Stock EOS. Wie am 10. Dezember per App und am 11. Dezember exklusiv im HSR 44 für Sie berichtet, hat der EOS-CEO durchblicken lassen, dass die Auftragsgespräche sehr gut laufen – und ein Auftrag näher rücken könnte. Seit diesem Hinweis hat der Titel nun 100 Prozent zugelegt.
Im neuen Report 45/2025 stellen wir einen weiteren Hot-Stock vor, der es in sich hat. Chance: Eine innovative, patentierte Technologie für Snowboarder und Radfahrer. Hammer: Bis 2029 ist eine Vervierfachung der Umsätze anvisiert. Mehr dazu hier.
Für 2026: Neue Quanten-Chance im Depot 2030
Weitere Chance: Nach 3.000 Prozent Plus der 2024 erfolgten Hot-Stock-Empfehlung D-Wave gibt es eine neue Möglichkeit, sich den an einem noch besseren Quantencomputerhersteller zu beteiligen. Wir kaufen diesen Profiteur neu ins erfolgreich Depot 2030.
Danke: 10-Prozent-Rabatt für 2026
Wer 2026 mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report auf die Suche nach der nächsten Nvidia, D-Wave und Palantir gehen will, ist herzlich eingeladen. Zum Jahresfinale gibt es zehn Prozent Preisvorteil. Einfach hier für alle Details und Transaktionen und ein furioses Jahr 2026 freischalten.
Start 2026: Depot 2030 + TFA-Depot
Heute, 10:37