Gold über 5.000 US-Dollar, Silber über 100 US-Dollar und Kupfer knackt die 13.000 US-Dollar-Marke – die Märkte erleben derzeit eine der stärksten Rohstoff-Rallys aller Zeiten. Ein Allzeithoch jagt das nächste. Doch die Experten richten ihren Blick bereits auf Explorationswerte aus der zweiten und dritten Reihe – mit riesigem Zukunftspotenzial.
Bei einem Blick auf aktuelle Analysen und Schlagzeilen wird schnell klar: Die Rekordstände bei Gold und Co sind keine Investment-Blase, sondern fundamental begründet. Elektromobilität und KI-Rechenzentren treiben die Nachfrage nach Kupfer, Silber und Co massiv an. Die Edelmetalle gelten damit nicht nur als solide Wertanlage, sondern sind als hochleitfähige Metalle für die Industrie unverzichtbar. Auch Gold steht weiterhin im Mittelpunkt: Die sprunghafte Weltpolitik lässt Anleger in den sicheren Hafen eilen. Doch kritisch wird es auf der Angebotsseite: Die Förderung kann mit der steigenden Nachfrage nicht mehr Schritt halten – und genau das treibt die Preise weiter nach oben. In einer Zeit, in der die Förderung so lukrativ ist wie seit Langem nicht, richtet Markus Bußler den Fokus auf Explorationsunternehmen aus der zweiten und dritten Reihe, die überproportional vom Rohstoff-Boom profitieren dürften.
3 Explorationsunternehmen stehen jetzt im Rampenlicht
Bußler setzt in seinem Report gezielt auf 3 Empfehlungen – jeweils eine pro Schlüsselrohstoff. Ein Wert mit Fokus auf Gold, ein weiterer auf Silber und ein dritter auf Kupfer. Diese Unternehmen sitzen auf aussichtsreichen Projekten genau in jenen Metallen, die den aktuellen Rohstoff-Boom antreiben. Für risikobereite Anleger eröffnet sich damit die Chance, gezielt und überproportional von der nächsten Phase der Rally zu profitieren.
Exklusiv im Report: ein Rabattcode für das 1-Monats-Abo des GOLDFOLIO von Markus Bußler. So können Sie den Börsendienst einmalig mit 10 Prozent Preisvorteil testen – und direkt von den besten Chancen am Rohstoffmarkt profitieren.
Heute, 15:00