+++ Weltbeste KI-Aktie mit 325 % Chance +++
Foto: Shutterstock
01.03.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: JinkoSolar liefert Kaufsignal

-%
Jinkosolar

Die Korrektur bei den Highflyern aus Wasserstoff- und Solarsektor scheint zumindest vorübergehend abgeschlossen. Das gilt auch für das chinesische Solarunternehmen JinkoSolar, das zeitweise knapp 50 Prozent unter den Hochs notierte. In einem freundlichen Gesamtmarkt könnte die Aktie wieder bis 60, im Best Case bis 70 Dollar, steigen. Risikofreudige Anleger setzen auf ein Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley.

Alle Information zum Produkt erhalten Sie im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV. Darüber hinaus erfahren Sie, ob das Abstauberlimit für das Faktor-Zertifikat auf Barrick Gold aufgegangen ist.

Jinkosolar (WKN: A0Q87R)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Jinkosolar - €

Buchtipp: Powerplay

Genie, Visionär oder doch nur windiger Geschäftemacher? Elon Musk war einer der umstrittensten Titanen des Silicon Valley. Er wurde von Konkurrenten und Investoren bedrängt, von Whistle­blowern behindert – dennoch verloren er und sein Team von Tesla nie den Glauben an das Potenzial von E-Autos. Beharrlich entwickelten sie ein Auto, das schneller, leiser und sauberer war als alle anderen. Der Auto- und Technologie-Reporter des „Wall Street Journal“, Tim Higgins, verfolgte das Drama von der ersten Reihe aus: die Phasen des Innovationsstaus, das Ringen um die Kontrolle, die Verzweiflung und den unerwarteten Erfolg. „Powerplay“ ist eine Geschichte von Macht, Rücksichtslosigkeit, Kampf und Triumph und schildert, wie ein Team von Exzentrikern und Innovatoren alle Hürden überwand – und die Zukunft veränderte.

Powerplay

Autoren: Higgins, Tim
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 25.11.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-781-0

Jetzt sichern