7 Aktien mit Potenzial >> im neuen Magazin
Foto: Shutterstock
25.03.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp E.on: Urplötzlich kommt Leben in die Bude

-%
E.on

An einem ansonsten langweiligen Handelsvormittag macht E.on besonders auf sich aufmerksam. Wie aus dem Nichts schießt die Aktie des Energieunternehmens urplötzlich in die Höhe, durchbricht den Widerstand bei 9,25 Euro und auch die wichtige 200-Tage-Linie. Auf kurze Sicht könnte E.on weiter Boden gut machen und den Bereich von 9,80 Euro anlaufen. Mehr dazu im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV.

E.on (WKN: ENAG99)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
E.on - €

Buchtipp: Der Inflationsschutzratgeber

„Inflation“ ist das Wort der Stunde und das Schreckgespenst für deutsche Sparer. Sie entwertet Löhne, Kontostände und Altersvorsorgen und macht unser aller Leben teurer. Kann man sich dagegen schützen? Börsen-Altmeister Thomas Gebert gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf die drängendsten Fragen: Was ist mit Aktien und Immobilien? Wie wird sich Gold entwickeln? Was wird die EZB unternehmen? Was bedeutet das für mich, mein Konto, meine Rente und mein ganzes Leben? Oder kurz gefasst: Was soll ich tun? Dieses Buch bietet eine fundierte Analyse der gegenwärtigen Situation und der künftigen Aussichten, gepaart mit bewährten Inflationsschutzstrategien. Gewohnt faktenbasiert und analytisch räumt Thomas Gebert mit einigen Mythen auf und präsentiert spannende Erkenntnisse. Prädikat: Unbedingt lesenswert!
Der Inflationsschutzratgeber

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 05.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-841-1

DER AKTIONRÄR +
9,95 1,99 €/Monat in den ersten 6 Monaten
Jetzt testen