100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
Foto: Puma
27.05.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Puma: Dieser Rücksetzer ist eine Kaufchance

-%
Puma

Am Donnerstag zählt die Puma-Aktie nach einem Anteilsverkauf von Großaktionär Kering zu den schwächsten Werten im MDAX. Operativ läuft es beim Sportartikelhersteller aber gut, zudem erhöht sich nach der Platzierung der Kering-Anteile der Streubesitz weiter. Der Rücksetzer könnte eine Kaufchance darstellen.

Noch zu Wochenbeginn hatte die Puma-Aktie ein Rekordhoch erreicht. Nachhaltig war der Sprung über die alten Hochs aber bislang nicht. Dreistellige Kurse sollten angesichts der Fortschritte im Kampf gegen die Corona-Pandemie und der anstehenden Konjunkturerholung aber im nächsten Anlauf möglich sein. Im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV erfahren Anleger, wie mit Hebel auf dieses Szenario gesetzt werden kann.