Mehr Insights, mehr Chancen – mit DER AKTIONÄR Plus
Foto: Puma
21.03.2022 DER AKTIONÄR

Puma: Aktuelle Hürden und zukünftiges Potenzial

Puma konnte 2021 mit einer Umsatzsteigerung von 31 Prozent auf 6,8 Milliarden Euro aufwarten. Das dynamische Wachstum war höher als bei den Konkurrenten Adidas und Nike. Trotz Pandemie, gestörter Lieferketten und gestiegener Kosten: Puma hatte ein Rekordjahr. Und trotzdem kam es zu deutlichen Kursverlusten. DER AKTIONÄR hat bei CEO Bjørn Gulden nachgefragt.

Seine Einschätzung dazu und wo er für Puma zukünftig das größte Wachstumspotenzial sieht, lesen Sie im Interview in der aktuellen Ausgabe 12/2022 von DER AKTIONÄR.

Verpassen Sie keine Ausgabe von DER AKTIONÄR

Wenn Sie DER AKTIONÄR regelmäßig digital lesen wollen, verpassen Sie im DER AKTIONÄR-Willkommenspaket ab sofort keine Ausgabe mehr. Sie haben zudem schon mittwochs direkt nach Redaktionsschluss Zugriff und können DER AKTIONÄR im Web sowie auf Ihrem Smartphone oder Tablet lesen.

Im Willkommenspaket erhalten Sie 12 digitale Ausgaben DER AKTIONÄR und die aktuelle Ausgabe von einfach börse, dem Monatsmagazin von der AKTIONÄR, zum Preis von 74 Euro statt regulär 96,80 Euro.

m Willkommenspaket erhalten Sie 12 digitale Ausgaben DER AKTIONÄR und die aktuelle Ausgabe von einfach börse, dem Monatsmagazin von der AKTIONÄR, zum Preis von 74 Euro statt regulär 96,80 Euro.