+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Wall-Street-Insiderwissen: Die heißesten Käufe der Top-Investoren

Wall-Street-Insiderwissen: Die heißesten Käufe der Top-Investoren
Foto: ChatGPT/Sora
DER AKTIONÄR 20.08.2025, 07:00 DER AKTIONÄR

Jedes Quartal wiederholt sich an der Wall Street ein Ritual, das für Anleger Gold wert ist: Fondsmanager, Hedgefonds und Family Offices mit Milliardenkapital müssen offenlegen, welche Aktien sie zuletzt gekauft oder verkauft haben. Was sich dabei auftut, ist ein unvergleichlicher Blick hinter die Kulissen – direkt in die Depots der mächtigsten Investoren Amerikas. Wollen Sie wissen, welche Aktien die Milliardäre gerade heimlich kaufen – und wie auch Sie davon profitieren können?

Doch die nackten Zahlen sind erdrückend: Allein in diesem Quartal wurden erneut gewaltige Summen in Bewegung gesetzt: 39.039.071.943.005 US-Dollar (rund 39 Billionen US-Dollar) flossen in Aktien, gemeldet von 10.228 Investoren und verteilt auf 15.323 Einzeltitel. Für Privatanleger bedeutet diese Datenfülle vor allem eines: Überforderung. Denn aus Tausenden Seiten SEC-Dokumenten die entscheidenden Trends herauszufiltern, ist praktisch unmöglich.

Was bereits im Mainstream angekommen ist: Berkshire Hathaway um Warren Buffett kaufte rund 5 Millionen Aktien von UnitedHealth. Parallel setzten auch Michael Burry (über Call-Optionen) und David Tepper (über eine Positionsaufstockung) auf denselben Titel. Wenn mehrere Starinvestoren auf eine Aktie wetten, ist das ein starkes Signal – und für Privatanleger eine seltene Chance zum Einstieg. Die breite Öffentlichkeit bekommt jedoch von den meisten Top-Trades der mächtigsten Investoren kaum etwas mit. Doch mit dem quartalsweise für Privatanleger erscheinenden Börsenbrief 13F-Berichte können auch Sie sehen, wo das große Geld wirklich investiert wird.

Vom Datenberg zur klaren Strategie

Das erfahrene 13F-Berichte-Expertenduo Golo T. Kirchhoff und Steffen Härtlein filtert die Fülle an Daten und präsentiert die 50 spannendsten Top-Aktien inklusive 10 abgestimmter Optionsscheine. Dabei kommen Technische Analyse, Momentum-Check sowie klare Ziel- und Stoppkurse zum Einsatz. Statt im Datenchaos zu versinken, erhalten Anleger eine fokussierte Liste mit den wirklich relevanten Chancen.. Anleger bekommen also nicht nur eine Übersicht, sondern eine konkrete Handlungsanleitung.

Wie treffsicher diese Auswertungen sind, zeigen die jüngsten Kursbewegungen: Astera Labs, BlackRock, Palantir und Sea Ltd. – allesamt Werte aus früheren 13F-Ausgaben – markierten in dieser Woche neue 52-Wochen-Hochs. Ein klarer Beleg, dass die Wall-Street-Elite den Takt vorgibt und Anleger mit den 13F-Berichten an ihrer Seite rechtzeitig bei starken Kursbewegungen dabei sind.

Timer from emailcountdowntimer.com

Jetzt im Windschatten der Profis traden

Die neue Ausgabe erscheint am Freitag, den 28. August – mit den 50 Top-Titeln sowie 10 aussichtsreichen Optionsscheinen für maximale Performance. Wer wissen möchte, wohin die ganz großen Player ihr Kapital verschieben, sollte jetzt zu den 13F-Berichten greifen. Sichern Sie sich den exklusiven Zugang zu den Strategien der Wall-Street-Elite – und profitieren Sie von den Trends, bevor sie in der breiten Masse ankommen.

Leseprobe downloaden

Exklusiver Zugang zu den 13F-Berichten

Handeln Sie, bevor der Markt die neuen Informationen einpreist: Bis zum 26. August 2025 können Sie sich die 13F-Berichte im Jahresabo für 400 Euro sichern – inklusive Printausgabe. Noch näher dran sind Sie mit dem PREMIUM-Abo für 500 Euro: Zusätzlich erhalten Sie laufend Updates über die Apps von DER AKTIONÄR und BÖRSE ONLINE.

Jetzt 13F-Berichte abonnieren

Newsletter Banner 13F