+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
09.03.2016 Werner Sperber

Vestas Wind Systems: Auf, zu neuen Rekorden

-%
Vestas Wind Systems AS

Im vergangenen Jahr ist so viel Windenergie-Kapazität neu gebaut worden wie nie zuvor. Auch wenn dieser Zubau nun wieder deutlich abnimmt, raten die Fachleute der Euro am Sonntag zum Kauf der Aktie von Vestas Wind Systems A.S. Anders Runevad hat, seitdem er Anfang des Jahres 2013 den Vorstandsvorsitz beim Weltmarktführer übernommen hat, die Qualitätsprobleme gelöst und die geschäftliche Trendwende geschafft. Runevad möchte die Rekordzahlen aus dem Jahr 2015 in diesem Jahr übertreffen. Das Kursziel beträgt 75 Euro und der Stop-Loss sollte bei 47 Euro gesetzt werden.

Foto: Börsenmedien AG


DER AKTIONÄR gesteht zwar Nordex mehr Kurspotenzial zu, rät jedoch auch bei Vestas Wind Systems zum Kauf. Eine ausführlichere Einschätzung ist in der Ausgabe 9/2016 von DER AKTIONÄR zu finden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Vestas Wind Systems AS - €

Jetzt sichern