Profitieren Sie von Korrekturen
01.03.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Die Bullen sind zurück - jetzt schnell sein und den Rücksetzer nutzen!

-%
Tesla

Aufgelegt wurde das Depot von TSI USA vor exakt fünf Jahren. Im Hoch konnte das Portfolio mehr als 500 Prozent zulegen. Der schwache Gesamtmarkt der letzten Tage ging jedoch auch an TSI USA nicht spurlos vorbei. Mittlerweile haben sich die Bullen eindrucksvoll zurückgemeldet und das Depot konnte seit Freitag fast zehn Prozent gewinnen.

Für die Performance sorgen im Grunde alle Depotwerte – was für die starke Auswahl der Einzelaktien spricht. Trotz Korrektur ist Tesla mit einer Performance von 350 Prozent weiterhin das beste Pferd im Stall. Dazu gesellen sich etliche Aktien die komfortabel dreistellig im Gewinn liegen. Einen Grund zur Sorge gibt es nicht – im Gegenteil. Korrekturen sind gesund und trendbestätigend. In der Vergangenheit folgten auf scharfe Rücksetzer innerhalb kürzester Zeit neue Hochs und waren somit der optimale Einstiegszeitpunkt.

Ampelsysteme sorgen für Sicherheit!

Sollte sich eine Korrektur dennoch einmal zu einem ausgewachsenen Bärenmarkt entwickeln, sorgen verschiedene Indikatorensysteme die sich sowohl auf technischen als auch auf fundamentalen Daten berufen dafür, dass die Investitionsquote drastisch reduziert wird. Soweit ist es jedoch noch lange nicht! Dementsprechend sollten Anleger den Rücksetzer nutzen und zuschlagen! Schaltet das TSI USA Portfolio erstmal einen Gang höher, sind neue Depothochs nur eine Frage der Zeit!

Jetzt Chance nutzen!

Mehr Informationen zu TSI USA finden Sie unter www.tsi-usa.de . Wer in den nächsten Tagen einsteigt, erhält pünktlich am Freitag, den 05. März die neueste Ausgabe des Börsenbriefs in sein E-Mail-Postfach.

 

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8