++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
17.01.2022 Maximilian Völkl

Tipp der Woche ThyssenKrupp: Feuer frei!

-%
Thyssenkrupp

Seit Wochen zählt die Aktie von Thyssenkrupp zu den trendstärksten Werten an der Börse. Die Fantasie rund um das Wasserstoff-IPO, die Hoffnung auf weiter anziehende Geschäfte beim wichtigen Stahl und noch mehr Fortschritte beim aufwendigen Umbau sorgen für Fantasie. Der Chart verspricht noch Luft nach oben.

Angesichts der hohen Trendstärke und der guten Aussichten sollte der massive Widerstandsbereich bei rund 12 Euro zeitnah angelaufen werden. Mit welchem Produkt Anleger diese Chance jetzt hebeln können sowie einen Rückblick auf die Empfehlung der vergangenen Woche, sehen Sie im aktuellen Tipp der Woche von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Thyssenkrupp - €

Buchtipp: Wie man Unternehmenszahlen liest

Alle Investment-Giganten der Gegenwart wurden von ihm inspiriert: In Benjamin Grahams jetzt auf Basis der Erstausgabe von 1937 neu aufgelegtem Kultklassiker vermittelt er komprimiert und leicht verständlich das Rüstzeug für eine faktenbasierte und werteorientierte Unternehmensanalyse. Die richtigen Schlüsse aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung, Finanz- und Ertragslage eines Unternehmens ziehen? Graham zeigt, wie es geht. Mit einfachen Tests lernt der Leser, die finanzielle Situation eines Unternehmens zu beurteilen. Für den notwendigen Durchblick im Dschungel der finanzmathematischen Begriffe sorgen das umfangreiche Glossar und anschauliche Rechenbeispiele.

Wie man Unternehmenszahlen liest

Autoren: Graham, Benjamin
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-679-0

Jetzt sichern