+++ Vor US-Zinswende: Das sind 5 Gewinner! +++

Spekulation auf ein Lithium-Comeback? Hier sind 940 Prozent drin!

Spekulation auf ein Lithium-Comeback? Hier sind 940 Prozent drin!
Foto: Midjourney/Werbefritz_KI
DER AKTIONÄR 25.07.2025, 10:40 DER AKTIONÄR

Der Preisverfall ist gestoppt, reduzierte Fördermengen verknappen das Angebot – und ein Lithium-Player mit globaler Aufstellung bringt sich am Zyklustief in Stellung. Charttechnisch ist der Ausbruch bereits erfolgt, jetzt trifft antizyklisches Timing auf operatives Potenzial. Wer auf das nächste Lithium-Comeback setzen will, sollte diese Chance jetzt nutzen.

Der neue HEBELTRADER empfiehlt einen Call-Optionsschein mit Multibagger-Potenzial und einer Laufzeit von nur 5 Monaten. Schon beim ersten prognostizierten Kursziel des HEBELTRADER-Teams sind 340 Prozent Gewinn möglich – beim zweiten Ziel sogar bis zu 940 Prozent. Das Chance-Risiko-Verhältnis liegt bei starken 10,7.

Neuer Rekord: 512 Prozent Gewinn bei E.on realisiert

Dass der HEBELTRADER liefert, zeigt ein weiterer spektakulärer Erfolg: Bei E.on wurde am 21.07.2025 das zweite Kursziel erreicht. Der empfohlene Call aus Ausgabe 30/25 (vom 10. März) stieg von 0,17 auf 1,04 Euro – ein Gewinn von 512 Prozent! Damit wurde ein neuer Rekord in der HEBELTRADER-Historie aufgestellt. Wer frühzeitig eingestiegen ist, konnte seinen Einsatz mehr als versechsfachen.

Warum dieser spekulative Trade perfekt auf die Lithium-Wende abgestimmt ist – und wie Anleger erneut vom Know-how des HEBELTRADER-Teams profitieren können –, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe für nur 9,90 Euro.

Zum HEBELTRADER

Hebeltrader Banner Werbeartikel