++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Börsenmedien AG
10.03.2017 Thomas Bergmann

Rekordjagd an der Börse: Das müssen Anleger jetzt wissen!

-%
DAX

Seit heute, Freitag, liegt der neue DER AKTIONÄR am Kiosk aus. "Rekordjagd an der Börse" lautet der Titel und sagt eigentlich schon alles. An der Börse findet derzeit ein Fest statt, "ein Besäufnis", sagt Top-Fondsmanager Hendrik Leber. Doch die meisten sind nicht dabei, so der Experte. Noch nicht! Aber sie werden kommen. Heißt: Die Kurse können noch weit, sehr weit steigen.

DER AKTIONÄR zeigt in seiner neuen Ausgabe, wie weit die Kurse noch laufen können, wenn erst mal wieder das Börsenfieber ausbricht. Heft und Virus dürfen Sie daher nicht verpassen (die aktuelle Ausgabe 11/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier). Einen Einblick in die Titelstory geben der stellvertretende Chefredakteur Martin Weiß und leitender Redakteur Andreas Deutsch. Außerdem stellen beide die wichtigsten Themen der neuen Ausgabe vor.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern