+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
29.11.2013 Florian Westermann

Nokia-Aktie: Morgan Stanley erhöht Kursziel

-%
DAX

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursiel für die Nokia-Aktie von 5,00 auf 5,60 Euro erhöht. Die Einschätzung lautet unverändert "Equal Weight". Der Aktie hilft die Kurszielanhebung aber nicht weiter – noch immer steht dem Titel die 6-Euro-Marke im Weg.

An dieser Marke könnte die Aktie auch noch einige Zeit zu knabbern haben, schließlich fehlen die nötigen Impulse, um neuen Schwung in den Wert zu bekommen. Dabei darf allerdings auch nicht vergessen werden, dass sich der Titel nach der Bekanntgabe des Verkaufs der Handy-Sparte an Microsoft innerhalb kürzester Zeit verdoppelt hat.

Foto: Börsenmedien AG

6-Euro-Marke im Blick behalten

Investierte Anleger halten an der Nokia-Aktie fest. Neueinsteiger sollten abwarten, bis die Aktie die 6-Euro-Marke nachhaltig überwunden hat. Dann dürfte der Titel schnell weiter anziehen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nokia - €

Jetzt sichern