Jetzt auf die neuen Favoriten setzen!
26.01.2017 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: DAX, Bayer, Infineon, SAP, QSC, Medigene, Orocobre, Millennial Lithium

-%
Infineon

Der DAX hat seine mehrwöchige Konsolidierung beendet und ist mit viel Schwung nach oben ausgebrochen. Für Börsenprofi Alfred Maydorn kam diese Entwicklung nicht überraschend, er hatte sie seit Wochen angekündigt. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie weit kann der Deutsche Leitindex noch laufen? Wie lautet Maydorns Jahresprognose?

Bei den Einzelwerten gibt es in Maydorns Meinung heute ausnahmslos Kaufempfehlungen. Neben Bayer zählen die beiden Technologiekonzerne SAP und Infineon zu Maydorns DAX-Favoriten. Aus der zweiten Reihe ist im Tech-Sektor vor allem die Aktie von QSC interessant. 

Schließlich kommentiert Alfred Maydorn noch die neuesten Entwicklungen auf dem Lithium-Markt insgesamt und bei den beiden Lithium-Aktien Orocobre und Millennial Lithium.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Buchtipp: Wenn Affen von Affen lernen

Was ist Intelligenz im künstlichen und menschlichen Sinn? Können Maschinen Bewusstsein entwickeln und wie würden wir das erkennen? Sind Maschinen fähig, Empathie zu zeigen und zu fühlen? Innovations-Guru Dr. Mario Herger gibt darauf Antworten. Er verdeutlicht die vielfältigen Chancen und positiven Auswirkungen von KI auf alle Aspekte des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens. Spannende Gespräche mit KI-Vordenkern und KI-Praktikern aus dem Silicon Valley vermitteln dem Leser wertvolle neue Erkenntnisse und Mindsets. Ein unentbehrlicher KI-Ratgeber für Gegenwart und Zukunft!

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 27.02.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-649-3