Der DAX knüpft in der neuen Woche wohl zunächst an seinen starken Jahresauftakt an. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex 30 Minuten vor dem Xetra-Handel 0,7 Prozent höher auf 14.706 Punkte. Damit testet der DAX das Zwischenhoch vom Juni vergangenen Jahres, nachdem er in der ersten Woche 2023 um fast fünf Prozent zugelegt hat.
Märkte am Morgen: DAX startet mit weiteren Gewinnen; Asien, Gold, Öl, Q4-Saison, Zalando, Rheinmetall im Fokus
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
09.01.2023, 08:43