Neue HEBELTRADER-Chancen: Luftfahrt-Champion mit starkem Kaufsignal

Neue HEBELTRADER-Chancen: Luftfahrt-Champion mit starkem Kaufsignal
Foto: Alvin Man/iStockphoto
DER AKTIONÄR 07.01.2026, 11:21 DER AKTIONÄR

Der HEBELTRADER liefert auch im neuen Börsenjahr 2026 wieder täglich aussichtsreiche Trading-Signale. In einem klar strukturierten Screening-Prozess identifiziert das eingespielte und erfolgreiche Derivate-Expertenteam, Harald Gabel und Rudolf Wittmer, gezielt Aktien mit starkem Momentum, überzeugender Charttechnik und solidem fundamentalem Rückenwind. Auf Basis dieser Signale wird für jede Empfehlung ein passgenaues Derivat ausgewählt, das ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis bietet und konsequent auf starke Renditechancen ausgelegt ist.

Die heutige HEBELTRADER-Empfehlung profitiert direkt vom anhaltenden globalen Flug- und Reiseboom, der den gesamten Luftfahrtsektor auf ein neues Niveau hebt. Ein führender Hersteller positioniert sich dank starker operativer Entwicklung, hoher Visibilität und wachsender Serviceerlöse als einer der größten Profiteure dieses Megatrends. Nach mehreren Prognoseanhebungen und überraschend starken Ergebnissen zeigt sich: Das Geschäftsmodell profitiert gleich doppelt. Einerseits treiben steigende Auslieferungen moderner Antriebe das Wachstum, andererseits entwickelt sich das margenstarke Wartungs- und Servicegeschäft zunehmend zur stabilen Cashflow-Quelle. Genau diese Kombination macht den Titel außergewöhnlich robust – selbst in einem zyklischen Umfeld.

Auch der Blick nach vorn ist vielversprechend. In den kommenden Jahren werden sowohl im zivilen Luftfahrtgeschäft als auch im militärischen Bereich deutliche Ergebnissteigerungen erwartet. Skaleneffekte, Preissetzungsmacht und eine stetig wachsende installierte Basis sorgen dafür, dass Umsatz, Margen und freier Cashflow weiter zulegen. Charttechnisch sendet die Aktie zudem ein klares Kaufsignal: Nach einer gesunden Korrektur wurde zum Jahresauftakt der Abwärtstrend dynamisch nach oben durchbrochen. Entsprechend positiv ist das Analystenbild. Im Durchschnitt wird ein Kurspotenzial von rund zehn Prozent gesehen – in der Spitze trauen die Experten der Aktie sogar mehr als 40 Prozent Aufwärtspotenzial zu.

Für Trader mit hohem Momentum-Fokus ergibt sich jetzt eine spannende Ausgangslage für lukrative Hebelchancen. Der ausgewählte Optionsschein bietet beim ersten Kursziel die Chance auf bis zu 263 Prozent Gewinn, beim zweiten Ziel sogar bis zu gigantischen 1.477 Prozent. Das Chance-Risiko-Verhältnis (CRV) beträgt 13,5.

Dass das HEBELTRADER-System funktioniert, beweisen gleich 2 neue HEBELTRADER-Volltreffer: Die Derivate-Empfehlung auf das spanische Tech-Unternehmen Indra Sistemas (Ausgabe 149/25 vom 01.09.2025) hat heute auch das zweite Kursziel erreicht. Bereits Mitte Oktober 2025 konnten beim ersten Kursziel Gewinne von 182 Prozent realisiert werden. Vom Einstieg bei 0,17 Euro bis zum finalen Verkauf bei 1,42 Euro summiert sich der Gesamtgewinn auf starke 735 Prozent.

Beim Pharma-Giganten Merck & Co. (Ausgabe 201/25 vom 13.11.2025) wurde heute das erste Kursziel erreicht. Der Einstieg erfolgte bei 0,19 Euro und verkauft wurde bei 0,65 Euro – das entspricht einem satten Gewinn von 242 Prozent.

Erfahren Sie exklusiv in der aktuellen HEBELTRADER-Ausgabe, welche attraktive Kaufchance sich jetzt mit dem neuesten Trading-Signal im Luftfahrtsektor eröffnet und wie Sie diese mit maximaler Hebel-Power nutzen können. Direkt downloaden - keine Abobindung.

Zum HEBELTRADER

Hebeltrader Banner Werbeartikel