Ab Mai beginnt die „saure Gurken“-Zeit im DAX. Nach den letzten 61 Jahren zu schließen ist hier bis Ende September nicht viel zu holen. Doch eine bärenstarke Phase steht nun kurz bevor: Und das lässt sich ganz systematisch und optimiert nutzen.
Die vorösterliche Zeit bringt einen signifikanten Renditesprung mit sich. Kombiniert mit einer Hebelstrategie lässt sich hieraus eine Strategie bauen, die rund um Ostern (das Fest fällt in jedem Jahr auf einen anderen Termin) sehr gute Gewinnquoten von nahezu 80 Prozent und eine stetige Kapitalkurve mit einer Renditeerwartung von 30 Prozent pro Jahr aufweist. Die Experten von Der Aktionär haben genau nachgerechnet: In der ultimativen Osterstrategie wird gezeigt, wie man hiervon am besten profitieren kann.
Ziel: 500 Euro Gewinn in fünf Wochen
Bevor die Börsen also in die „Sommerpause“ gehen, lässt sich mit diesem Report noch einmal bei bestem Chance/Risiko-Verhältnis Geld anlegen. Das Ziel: Mit 3.333 Euro Einsatz 500 Euro Gewinn bis Anfang Mai erzielen – und sich oder anderen damit ein schönes Ostergeschenk machen. Der Clou: Die Strategie des Reports können Sie Jahr für Jahr erneut einsetzen – sie verjährt nicht.
18.03.2022, 08:20