++ Weihnachtsbonus für Ihr Depot ++

Die Highlights der Invest 2022 in Stuttgart: Söllner, Maydorn und Co über Tesla, BYD, und den Bitcoin

Die Highlights der Invest 2022 in Stuttgart: Söllner, Maydorn und Co über Tesla, BYD, und den Bitcoin
DER AKTIONÄR 27.05.2022, 15:30 DER AKTIONÄR

Nach zwei Jahren Abstinenz aufgrund der Corona-Pandemie fand in diesem Jahr die Invest 2022 in Stuttgart wieder wie gewohnt statt. Dementsprechend groß war der Andrang der Besucher, die die größte Veranstaltung für Finanzen und Geldanlage endlich wieder live und vor Ort erleben wollten. Im Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR TV bekommen Sie jetzt die Highlights der Messe sowie exklusive Interviews mit Experten aus dem Finanzsektor noch einmal in kurzen Videos serviert.

So erklärt Ihnen Börsenexperte Florian Söllner im Interview, warum Sie bei Kryptos vornehmlich auf die Großen setzen sollten, wie groß das Risiko weiterer Regulierungsmaßnahmen ist und welche Erfahrungen er kürzlich mit Tesla machte.

Ebenfalls nicht fehlen durfte natürlich Publikumsmagnet Alfred Maydorn. Im Interview mit Johanna Krämer äußert sich der Experte vor Ort zu neuen interessanten Trends, die jetzt im Fokus stehen, ob Tesla von seinem chinesischen Pendant BYD abgehängt wird und weshalb BMW und Mercedes-Benz sich schon bald in eine Reihe mit Nokia an den Seitenrand stellen könnten.

Zum YouTube-Kanal von DER AKTIONÄR TV

Aktuelle Ausgabe

Exklusiv auf 256 Seiten – 20 brennende Fragen für das Jahr 2026

Nr. EDITION 01/26 24,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Ein kleines Vermögen für alle

Mit der Planung der eigenen finanziellen Unab­hängigkeit kann man nicht früh genug anfangen. Aber der Anlageerfolg fällt nicht vom Himmel, ­sondern erfordert Einsatz und den richtigen Durchblick. Dieses Buch vermittelt zentrale Begriffe und Konzepte des Vermögensaufbaus, von den Grund­lagen des Inves­tierens über Aktien und Anleihen bis zu alternativen Anlageklassen und der Risikostreuung im Portfolio. Der Autor, ein erfahrener professioneller Investor, will sein Wissen mit privaten Inves­toren teilen, die auch gern tiefer in die Materie ein­steigen möchten. 

Ein kleines Vermögen für alle

Autoren: Viebig, Jan
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 23.04.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-060-7

Preis: 29,90 €