Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
04.12.2020 DER AKTIONÄR

Der E-Mobility-Killer/Die Top-Aktie für 2021

Eine brandneue Studie geht davon aus, dass im Jahr 2030 gut 50 Prozent aller verkauften Autos elektrisch angetrieben werden. Parallel hierzu dürfte die Nachfrage nach Batterien in den nächsten zehn Jahren um satte 2.200 Prozent auf 6.500 Gigawattstunden zulegen. 

Zudem gab das Bundeswirtschaftsministerium jetzt bekannt, dass man derzeit einen Vorschlag für ein europaweit einsetzbares Bezahlsystem für das spontane Laden an öffentlichen Ladesäulen für Elektroautos entwickelt. André Fischer enthüllt in seinem neuen Aktienreport „Der E-Mobility-Killer“, welcher Titel von diesen massiven Umwälzungen extrem profitieren dürfte. 

Fischer sagt voraus, dass der Top-Favorit für 2021 demnächst zum weltweit führenden Anbieter von E-Batteriesystemen aufsteigen wird. Mit enthalten im Report: eine weitere „Monster“-Aktie aus dem Batterie-, KI- und Robotik-Sektor, in welche Bill Gates und Jeff Bezos bereits eingestiegen sind. Den Lesern des Shortseller-Börsenbriefes (www.shortseller.trade) werden diese und alle weiteren Sonderreports von Fischer kostenlos zur Verfügung gestellt.  

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Powerplay

Genie, Visionär oder doch nur windiger Geschäftemacher? Elon Musk war einer der umstrittensten Titanen des Silicon Valley. Er wurde von Konkurrenten und Investoren bedrängt, von Whistle­blowern behindert – dennoch verloren er und sein Team von Tesla nie den Glauben an das Potenzial von E-Autos. Beharrlich entwickelten sie ein Auto, das schneller, leiser und sauberer war als alle anderen. Der Auto- und Technologie-Reporter des „Wall Street Journal“, Tim Higgins, verfolgte das Drama von der ersten Reihe aus: die Phasen des Innovationsstaus, das Ringen um die Kontrolle, die Verzweiflung und den unerwarteten Erfolg. „Powerplay“ ist eine Geschichte von Macht, Rücksichtslosigkeit, Kampf und Triumph und schildert, wie ein Team von Exzentrikern und Innovatoren alle Hürden überwand – und die Zukunft veränderte.
Powerplay

Autoren: Higgins, Tim
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 18.11.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-781-0