+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Der Crash-Code: Die wachsende Fragilität an den Märkten

Der Crash-Code: Die wachsende Fragilität an den Märkten
Foto: Maxx-Studio/Shutterstock
DER AKTIONÄR 23.11.2025, 12:00 DER AKTIONÄR

Die Warnsignale kommen diesmal nicht aus der zweiten Reihe, sondern direkt aus dem Herzen des Finanzsystems. Es ist die Rede von „beispiellosen Schocks“, die „weitreichende Folgen“ für das Finanzsystem haben könnten. Während die großen Indizes bereits spürbar an Boden verloren haben, mehren sich hinter den Kulissen Hinweise auf einen möglichen strukturellen Umbruch. 

Im neuen Aktien-Report zeigt André Fischer, dass mehrere Indikatoren auf eine Zäsur hindeuten. Er analysiert, welche Entwicklungen aktuell unter dem Radar laufen, wie sie miteinander verknüpft sind und warum sie im Zusammenspiel eine Dynamik entfalten könnten, die viele Marktbeobachter erst verspätet einordnen werden. 

Der Autor spricht von einem „Crash-Code“ und zeigt, warum der Abverkauf an den Weltbörsen noch nicht abgeschlossen sein dürfte sowie welche nächsten Datumspunkte besondere Relevanz haben. Zusätzlich liefert der Report Werkzeuge, die exakt auf diese sensible Marktphase zugeschnitten sind:

• Explosiver Silber-Hot-Stock mit 10.000 Prozent Potenzial

• 3 neue Put-Scheine auf Crash-Kandidaten

Die Marktlogik könnte sich also schnell verändern. In einem solchen Szenario dürfte sich die Marktstruktur abrupt neu sortieren, mit starkem Fokus auf Rohstoffe. Der Aktien-Report zeigt, wie man sich jetzt strategisch zwischen beiden Polen aufstellt: defensiv genug für mögliche Schockwellen, zugleich offensiv genug für außergewöhnliche Vervielfachungschancen. 

Zum Aktien-Report

Aktien-Report
Quelle: Börsenmedien AG