+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
17.03.2014 Jochen Kauper

Borussia Dortmund: Rückschlag!

-%
DAX

BVB-Coach Jürgen Klopp war am Toben, war ganz und gar nicht einverstanden mit der Leistung seines Teams und einmal mehr mit der des Schiedsrichters. Klopp wusste um die Wichtigkeit des Spiels gegen Borussia Mönchengladbach. Am Ende musste Klopp erneut auf die Tribüne und die Schwarz-Gelben gingen als Verlierer vom Platz. Bereits im Vorfeld hatte klopp gewarnt, wollte sich von der Negativserie der Gladbacher, die seit neun Bundesligaspielen ohne Sieg waren, nicht blenden lassen. 'Die Qualität der Spieler hat ja nicht gelitten', sagte Klopp.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Borussia Dortmund - €

Buchtipp: Der Inflationsschutzratgeber

„Inflation“ ist das Wort der Stunde und das Schreckgespenst für deutsche Sparer. Sie entwertet Löhne, Kontostände und Altersvorsorgen und macht unser aller Leben teurer. Kann man sich dagegen schützen? Börsen-Altmeister Thomas Gebert gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf die drängendsten Fragen: Was ist mit Aktien und Immobilien? Wie wird sich Gold entwickeln? Was wird die EZB unternehmen? Was bedeutet das für mich, mein Konto, meine Rente und mein ganzes Leben? Oder kurz gefasst: Was soll ich tun? Dieses Buch bietet eine fundierte Analyse der gegenwärtigen Situation und der künftigen Aussichten, gepaart mit bewährten Inflationsschutzstrategien. Gewohnt faktenbasiert und analytisch räumt Thomas Gebert mit einigen Mythen auf und präsentiert spannende Erkenntnisse. Prädikat: Unbedingt lesenswert!

Der Inflationsschutzratgeber

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 05.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-841-1

Jetzt sichern