+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
26.08.2019 Jochen Kauper

Börsenpunk: Tomra, Evotec, Mercadolibre - Gold ist en vogue: Barrick & Americas Silver - Hot Stock Scatec Solar

-%
Barrick Gold

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert.

Gold ist bisher eines der ganz großen Themen 2019. Zuletzt markierte der Goldpreis ein Sechs-Jahres-Hoch. Und weil es sich gemeinsam am besten schürft, hat sich der Börsenpunk Verstärkung ins Studio geholt. Markus Bußler von goldfolio.de. Markus hat sowohl für risikofreudige, als auch für konservative Anleger einen Tipp dabei.

Hier geht es zum aktellen Video.


Hot Stock der Woche ist diesmal Scatec Solar. Die Aktie hat in den vergangenen Jahren eine richtig gute Performance hingelegt. Aber Vorsicht: High-Risk!

Scatec Solar (WKN: A12C5D)

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Evotec, Scotts Miracle-Gro, J. C. Penney, MercadoLibre, Tomra Systems, Barrick Gold, Americas Silver Corporation, Scatec Solar


Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Barrick Gold - €

Jetzt sichern